Handmacher Trend

Der Herr von Welt, egal welchen Alters, trägt in dieser Saison und ganz sicher auch in Zukunft die exquisiten Exemplare der Handmacher Trend Linie. Dies ist eine neue Linie, die den Fuß besonders vorteilhaft betont. Dies sind Schuhe, die eine schmale, elegante Form aufweisen. Schmale Schuhe, egal ob sie aus dunklem oder hellem Leder bestehen, wirken immer besonders edel. Sie ergänzen das Erscheinungsbild des Trägers auf eine schlichte, aber dennoch exklusive Art. Diese Herrenschuhe für schmale Füße sind mit unterschiedlichen Schnürungen erhältlich, so dass jeder Träger die zu ihm passende Variante erhalten kann.

Handgefertigte Herrenschuhe für schmale Füße
 

Die Modelle der Linie Handmacher Trend kommen in diversen Variationen daher. Wer mag, wählt einen Schuh ganz ohne Schnürung: Einfach in den Schuh hinein schlüpfen und sich wohl fühlen in einem Modell aus weichem, anschmiegsamen Leder. Aber auch der klassische Schnürschuh ist hier zu erhalten. So sind Herrenschuhe für schmale Füße mit einer Dreifach- oder einer Sechsfachschnürung zu bekommen, die natürlich am Fuß auch jeweils ganz unterschiedlich, aber immer stilvoll wirken. Handmacher Trend Schuhe sind aber auch mit einer seitlich angebrachten Schnalle erhältlich - ein Klassiker mit Pfiff.
 

Holzgenagelte Herrenschuhe für schmale Füße
 

Was diese Herrenschuhe für schmale Füße auszeichnet, ist nicht nur die fast grazil zu nennende Form,. Vielmehr ist das Material sorgfältig ausgewählt, und die dezenten Farben gefallen auch modisch weniger mutigen Herren: Klassiker von Handmacher, aber auf neue Art definiert. Diese Herrenschuhe für schmale Füße ergänzen einen Business Anzug perfekt, sie machen sich aber auch gut als Begleiter eines sportlich eleganten Freizeitstils. . Der Gang des Trägers wirkt auf besondere Art mit diesen Schuhen, aber auch die Gesamterscheinung des Trägers gewinnt mit diesen Schuhen, die sich an klassischen Formen orientieren und die dennoch modern und stilvoll wirken.

 

 

Handmacher Trend Modelle
Ledermuster
9,90 EUR
9,90 EUR pro Stück
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 15 Artikeln)