Our advice

Exclusive men's shoes from the manufactory Handmacher

An exclusive selection of high-quality men's shoes can be found in our online shop. We specialize in the wood-nailed shoes of the Handmacher’s factory. You will find all models from the Handmacher Classic, Trend, Leisure and Primus collection. Handmacher manufactures his shoes for men from the Classic and Leisure line in three different shoe width. Handmacher trend are available in two and Handmacher Primus shoes even in four shoe width.
 
You can freely combine between numerous leather qualities and sole variants. The well thought-out and proven modular system allows you to get a high-quality men's shoe according to your wishes. High-quality leather and the production of hand-made in small series create men's shoes of a very special kind.

Handmade men's shoes from the Handmacher manufactory

High-quality men's shoes are our passion and we cordially invite you to go on a journey of discovery in our online shop for Handmacher shoes. We offer you an extremely exclusive selection of men's shoes. With us you will find high-quality footwear that you may not have known existed until now.

You will receive the wood-nailed men's shoes from the shoe manufactory Handmacher, which are still produced by hand in small series. These special men's shoes set standards in terms of material and processing quality. Immerse yourself in the world of high-quality shoes for men and experience the indescribable comfort of these luxury men's shoes.
 
Both men who are looking for the classic men's shoe and men who prefer extravagant men's shoes will find what they are looking for. The size selection ranges from 39 to 48 and intermediate sizes are also available. If you are looking for a specific men's shoe model that is not available in our online shop, please contact us. The implementation of special customer requests in cooperation with the manufactory Handmacher is our core competence.

Handmacher belts and bags

We also offer you the colour-matching Handmacher belts and briefcases for your new Handmacher shoes. The Handmacher belts are available in the waist-length length from 65 cm to 140 cm. The belts are made of the same leather as the men's shoes of Handmacher. The exclusive bags are available in two different sizes.
 
Classic men's shoes, as made by Handmacher, are available as men's summer shoes, men's winter shoes, as well as black men's shoes. With us, you can buy Handmacher shoes online, easily and conveniently. Of course, our service is just as good for you as the men's shoes, belts and bags on offer. This includes free shipping worldwide. Many models are in stock and therefore within a few days with you.
 
We would be delighted to welcome you as our satisfied customer. A high-quality men's shoe is perhaps the most important piece of clothing. The fact that man travels on average one third of his life shows the importance of high-quality men's shoes. Leather is still the best material for a high-quality and classic men's shoe. The ability of leather to absorb and release moisture again ensures optimal Foot climate.

Buy men's shoes on account

All Handmacher models in our online shop are made entirely of leather, providing excellent comfort. The high-quality leather and the detailed build quality of these wood-nailed shoes also impress discerning customers. For you to enjoy our shoes for a long time, it is best to order the right shoe trees right away. A matching wood shoe tree removes moisture and keeps the leather in shape.
 
If you need oversized men's shoes, you will find a corresponding selection up to size 48 in the Handmacher Classic department.  We also offer you the opportunity to buy your new handmade shoes on account. You see: There are many and good reasons to buy your new pair of men's shoes from us.

Neue Artikel

Eine exklusive Auswahl hochwertiger Herrenschuhe finden Sie in unserem Onlineshop. Wir haben uns auf die holzgenagelten Schuhe der Manufaktur Handmacher spezialisiert. Sie finden bei uns alle Modelle aus der Handmacher Classic, Trend, Freizeit und Primus Kollektion. Handmacher fertigt seine Schuhe für Herren aus der Classic und Freizeit Linie in drei unterschiedlichen Weiten. Handmacher Trend sind in zwei Weiten und Handmacher Primus Schuhe sogar in vier Weiten erhältlich.
 

Sie können zwischen zahlreichen Lederqualitäten und Sohlenvarianten frei kombinieren. Das durchdachte und bewährte Baukastensystem ermöglicht es, dass Sie einen hochwertigen Herrenschuh ganz nach Ihrem Wunsch erhalten. Hochwertige Leder und die Fertigung von Hand in Kleinserie lassen Männerschuhe der ganz besonderen Art entstehen.

Exklusive Herrenschuhe aus der Manufaktur Handmacher

Hochwertige Herrenschuhe sind unsere Leidenschaft und wir laden Sie herzlich ein, in unseren Onlineshop für Handmacher Schuhe auf Entdeckungsreise zu gehen. Wir bieten Ihnen eine äußerst exklusive Auswahl an Herrenschuhen. Bei uns finden Sie hochwertiges Schuhwerk, von denen Sie vielleicht bisher gar nicht wussten, dass es sie gibt.

Holzgenagelte Handmacher Schuhe

Sie erhalten bei uns die holzgenagelten Herrenschuhe aus der Schuhmanufaktur Handmacher, welche noch immer von Hand in Kleinserie gefertigt werden. Diese besonderen Herrenschuhe setzen Maßstäbe hinsichtlich der Material- und Verarbeitungsqualität. Tauchen Sie ein in die Welt der hochwertigen Schuhe für Herren und erleben Sie den unbeschreiblichen Tragekomfort dieser Luxus Herrenschuhe.

Sowohl Herren, welche auf der Suche nach dem klassischen Herrenschuh sind, als auch Männer welche extravagante Herrenschuhe bevorzugen, werden bei uns fündig. Die Größenauswahl reicht von 39 bis 48 und auch Zwischengrößen sind erhältlich. Sollten Sie ein bestimmtes Herrenschuh Modell suchen, welches nicht in unserem Onlineshop verfügbar ist, nehmen Sie Kontakt mit uns auf . Die Umsetzung spezieller Kundenwünsche in Zusammenarbeit mit der Manufaktur Handmacher ist unsere Kompetenz.

Handmacher Gürtel und Taschen

Wir bieten Ihnen zu Ihren neuen Handmacher Schuhen auch die farblich passenden Handmacher Gürtel und Aktentaschen. Die Handmacher Gürtel gibt es in den Bundlängen von 65 cm bis 140 cm. Die Handmacher Gürtel sind aus dem gleichen Leder gefertigt, wie die Herrenschuhe von Handmacher. Die exklusiven Handmacher Taschen sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich.

Klassische Herrenschuhe, wie von Handmacher gefertigt, gibt es sowohl als Herren Sommerschuhe, Herren Winterschuhe, als auch schwarze Herrenschuhe. Bei uns können Sie Handmacher Schuhe online kaufen und zwar ganz einfach und bequem. Selbstverständlich ist unser Service für Sie genauso gut, wie die angebotenen Herrenschuhe, Gürtel und Taschen. Dazu gehört die versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und auch nach Österreich. Viele Modelle sind auf Lager und somit innerhalb weniger Tage bei Ihnen.

Wir würden uns freuen, auch Sie als unseren zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ein hochwertiger Herrenschuh ist vielleicht das wichtigste Kleidungsstück. Die Tatsache, dass der Mensch durchschnittlich ein Drittel seiner Lebenszeit unterwegs ist, zeigt die Bedeutung und Wichtigkeit hochwertiger Herrenschuhe. Leder ist noch immer das beste Material für einen hochwertigen und klassischen Herrenschuh. Die Fähigkeit von Leder Feuchtigkeit aufzunehmen und wieder abzugeben sorgt in einem Männerschuh für ein optimales Fußklima.

Herrenschuhe auf Rechnung kaufen

Alle Handmacher Modelle in unserem Onlineshop sind komplett aus Leder hergestellt und sorgen so für einen ausgezeichneten Tragekomfort. Das hochwertige Leder und die detailgenaue Verarbeitungsqualität dieser holzgenagelten Schuhe überzeugen auch anspruchsvolle Kunden. Damit Sie lange Freude an unseren Schuhen haben, sollten Sie die passenden Schuhspanner am besten gleich mitbestellen. Ein passender Holz Schuhspanner entzieht Feuchtigkeit und hält das Leder in Form.

Sollten Sie Herrenschuhe in Übergröße benötigen, finden Sie bei uns in der Abteilung Handmacher Classic eine entsprechende Auswahl bis Größe 48. Wir liefern unsere hochwertigen und exklusiven Schuhe innerhalb Deutschlands und nach Österreich versandkostenfrei. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre neuen, handgemachten Schuhe auf Rechnung zu kaufen. Sie sehen: Es gibt viele und gute Gründe Ihre neues Paar Herrenschuhe bei uns zu kaufen.