Abiball Schuhe werden nicht selten nur für diesen einen Anlass gekauft und verschwinden anschließend in den unendlichen Weiten des heimischen Schuhschranks. Das ist schade, denn gerade so ein feierlicher Anlass, welcher den Übergang von der Schule auf die Universität oder den Ausbildungsberuf einleitet, ist eine gute Gelegenheit einen Grundstock für hochwertige Herrenschuhe zu legen. Abiball Schuhe sollen nicht nur toll aussehen, sonder vor allem auch bequem sein.


Abiball Schuhe

Ein Abiball kann schon mal bis in die frühen Morgenstunden dauern und nach einer durchtanzten Nacht sind viele Männer froh, die schmerzenden Füße aus den Abiball Schuhen zu nehmen. Diese negative Erfahrung muss aber nicht sein und kann durch Beachtung einiger Regeln vermieden werden. Die neuen Herrenschuhe sollten langsam eingetragen werden, zuerst ein paar Minuten tragen und damit laufen und dann die Tragedauer weiter erhöhen. So gewöhnt sich der Fuß an den neuen Schuh und man hat auch Jahre später nur gute Erfahrungen an seine Abiball Schuhe.