Coole Herrenschuhe

Coole Herrenschuhe sind das, was das Erscheinungsbild eines Mannes erst abrundet. Auf die Schuhe achtet nun einmal jeder, der einen Blick für Modisches hat. Coole Herrenschuhe können im Sommer die angesagten Slipper sein, die in weichem Leder den Fuß wie eine zweite Haut umgeben. Aber auch Sneakers oder Halbschuhe, mit denen man dem Alltag lässig begegnet, sind in dieser Kategorie zu finden. Cool sein heißt bei Handmacher Trend nicht, eine kurzlebige Mode zu bedienen, sondern Schuhe anzubieten, die zeitlos sind, von bester Qualität und daher für sich gesehen Markenzeichen eines urbanen Looks.

Coole Herrenschuhe

Wer in diesem Sommer so richtig smart auftreten möchte, wird coole Herrenschuhe wählen, die entweder die klassischen Farben aufweisen oder auch einmal einen Braun Ton bieten. Ein Mann mit Stil setzt nun einmal Maßstäbe, und wer sagt, dass coole Herrenschuhe nicht auch ein wenig Farbe riskieren können? Die Auswahl ist groß: Handmacher Trend setzt auf gutes Kalbsleder, auf kleine optische Gags wie Schnallen oder ein Muster, das die Oberfläche aufmuntert. Hier geht es nicht um schrille Effekte, die hat der Träger ja auch nicht nötig, denn er hat seinen Platz ganz oben bereits gefunden. Coole Herrenschuhe ergänzen den klassischen Anzug, aber auch zu Jeans und Blazer oder Pulli wirken sie hervorragend.

Handmacher Trend steht für Tradition, für edles Leder, für gute Handwerkskunst. Hier wird jeder Schuh mit Sorgfalt hergestellt, dennoch sind diese Schuhe im Preis als angenehm zu bezeichnen. Ein Vermögen müssen coole Herrenschuhe ja auch nicht kosten, denn guter Geschmack ist sowieso unbezahlbar. Der City Style wird durch diese Schuhe perfekt ergänzt. Halbstiefel, Slipper oder geschnürte Halbschuhe, es gibt so viele unterschiedliche Modelle, wie es Anlässe gibt. Allen gemeinsam ist aber der Auftritt eines Mode bewussten Herrn, der seinen guten Geschmack auch durch das Tragen dieser Schuhe unter Beweis stellt. Trendy ohne bemüht modisch: Das sind coole Schuhe.