Für den modebewussten und gepflegten Herrn, sind Schuhe das Non-Plus-Ultra für eine gepflegte Erscheinung. Handmacher Schuhe nach alter Schuhmachertradition gefertigt, unterstreichen nicht nur das gepflegte Bild, sondern weisen auch den Geschmack des Mannes aus. Unten und oben zeigt ein Mann seinen Stil und Geschmack. Damit sind seine Schuhe und sein Kragen gemeint.

Schuhe von Handmacher - Schuhe fürs Leben

Das sonst so perfekte Erscheinungsbild wird mit einem Blick zerstört durch schlechtes Schuhwerk und einen ausgefransten Kragen. Viele Personalchefs, Banker und Hotelportiers werfen einen diskreten Blick auf das Schuhwerk und taxieren so den Mann. Handmacher hat jetzt eine neue Kollektion herausgebracht die den Herrn auch in der Freizeit gepflegt erscheinen lässt. Freizeitschuhe für Herren, mit der gleichen Sorgfalt und nach bewährter Tradition gearbeitet, heben den Herrn aus der Masse heraus.
Freizeitschuhe für Herren von Handmacher
Freizeitschuhe für Herren sind ein Spitzenprodukt, das einen Bummel durch die Stadt oder einen Abend mit Freunden in lässiger Runde, so richtig krönt. Die Firma Handmacher zeigt mit dieser neuen Kollektion, dass sie auch Herren mit höchsten Ansprüchen zufrieden stellen kann. Freizeitschuhe für Herren von Handmacher und die holzgenagelte Machart von diesem Schuh, ist ein Klassiker durch und durch.

Holzgenagelte Freizeitschuhe für Herren

Nicht nur herrlich lässig und bequem, auch die Optik präsentiert sich außergewöhnlich. Beispielsweise beim zweifarbigen Herrenschuh, auf den soviel Wert gelegt wurde, dass er aus der Masse heraus ragt. Die Freizeitschuhe für Herren, sind aus Leder gefertigt und mehr als bequem, aber damit nicht genug. Die Materialien des Freizeitschuhes bestehen aus weichem Kalbsleder für den Innenschuh. Das Besondere an diesem ausnehmend attraktiven Herrenschuh ist die Farbe.

Er wird angeboten in zwei verschiedenen Farben und zwar dunkelblau und orange, eine mutige Kombination, die einen Herrenschuh zeigen, der nicht nur luxuriös ist, sondern auch noch auffallend modisch. Für Herren die den Modetrend bestimmen und nicht nur einfach anziehen was vorgegeben wird. Die tolle Form der Freizeitschuhe für Herren überzeugt den selbstbewussten und spontan entscheidenden Mann. Freizeitschuhe für Herren, die die Freizeit so lässig und so gemütlich wie möglich verbringen möchten, aber dennoch perfekt und elegant aussehen möchten.