Gürtel blau Herren

Schwarz "kann" jeder, aber Gürtel blau Herren sind eine Farbwahl, die Mut und ein Gefühl für Exklusivität erfordert. Blau ist eine verheißungsvolle oder auch wahlweise optimistische Farbe, auf jeden Fall eine Farbe, die auffällt. Eine besondere Kombination stellen Gürtel blau Herren mit den entsprechenden  Herrenschuhen in dieser Farbe dar. Ja, wenn schon, dann muss sich diese Farbe auch wiederholen, denn nur so wirkt diese Farbe bzw. wirkt der Träger auch perfekt angezogen.

Gürtel blau Herren

Welche andere Farbe sollte auch in Frage kommen, wenn man einen Gürtel blau Herren trägt? Jede andere Schuhfarbe würde die Wirkung der schönen und interessanten Farbe Blau nur schmälern. Man kann hier sogar von einer Steigerung sprechen, denn der Betrachter (bzw. hier wohl am liebsten die Betrachterin ) nimmt ja immer das Gesamtbild wahr, das die Blicke sowohl auf die Mitte als auch auf die Füße lenkt. Ja, richtig gesehen, Trendfarbe Blau! Das ist die Farbe der Mutigen, der Unkonventionellen!