Handmacher Modell 54

Das Handmacher Modell 54 ist eine Mischung aus einem Norweger Schuh  und einem Loafer. Diese völlig unterschiedlichen Herrenschuhe Modelle in einem einzigen Männerschuh einfließen zu lassen ist schon etwas ganz Besonderes. Der Herrenschuhe Manufaktur Handmacher ist dies in perfekter Weise gelungen und der so entstandene und genannte Norweger Loafer ist ein wahrer Genuss  für das Auge des Schuhkenners und Liebhabers.

Handmacher Modell 54

Besonders geeignet ist das Handmacher Modell 54 als Herren Sommerschuhe, denn die Vorzüge des Loafer kommen in der warmen Jahreszeit voll zur Geltung. Hier heißt es ja öfters raus aus den Schuhen und wieder rein in die Schuhe und dann ist es von Vorteil, wenn Mann keine Schuhe schnüren muss. Vor allem aber der Tragekomfort dieses Handmacher Modell 54 überzeugt und das signalrote Scotchgrain Leder tut sein Übriges dazu, damit Sie im wahrsten Sinne des Wortes im Mittelpunkt stehen.