Hohe Männerschuhe

Das Design von Männerschuhen ist vielfältig, aber gerade hohe Männerschuhe sind dabei etwas Besonderes. Häufig sind die Herrenschuhe einfach nur flach, weil Männer ohnehin hoch gewachsen sind. Sie sollen nicht zusätzlich größer wirken. Doch hohe Männerschuhe machen nicht nur optisch größer, sie bieten auch zusätzlichen Halt. Der Absatz sorgt dafür, dass der Fuß eine bessere Passform erhält, der ganze Körper wird aufrecht gehalten, was auch der Wirbelsäule zugute kommt. Aber nicht nur die Gesundheit profitiert davon.

Auch die Mode hat endlich hohe Männerschuhe entdeckt. Schlanke lange Beine sind nicht nur bei Frauen ein Zeichen von modischer Eleganz, auch Männer machen damit eine gute Figur. Gleichzeitig sorgen sie für einen aufrechten Gang. Und endlich kann man von den Schuhen auch mehr sehen als die Spitzen, die unter der Hose hervorschauen. Die Eleganz und edle Verarbeitung können sich schließlich zeigen lassen. Kein Zweifel,  hohe Männerschuhe geben Halt, beim Laufen, in der Mode und bei den Damen sowieso.