Wenn man in den Schuhschrank eines normalen Paares schaut, fällt auf den ersten Blick auf, dass der Schuh des Herren meist nur ein Viertel der Fläche einnimmt. Männer denken beim Schuhkauf anders als Frauen. Wozu sollte man mehrere Alltagsschuhe in verschiedenen Farben besitzen, wenn ein Paar schwarzes Schuh für den Herren ausreichen? Warum muss man Schlecht wetter- und Schönwetterschuhe besitzen, wenn es doch einen atmungsaktiven und wasserdichten Schuh für den Herren gibt? Männer denken praktisch und genau so kaufen sie auch. Mittlerweile gibt es ein großes Angebot an Hightech Schuhen, die mehrere Wünsche auf einmal erfüllen.

Schuh Herren

Ein Schuh für Herren mit atmungsaktiver und wasserfester Membran muß nicht nach alpinem Wanderschuh aussehen. Aber man kann ihn als solchen benutzen. Der Schuh des  Herren vereint in unserer Zeit oftmals viele Möglichkeiten in einem. Nach der Wanderung, wenn die Frau noch überlegt, welche Schuhe jetzt die Richtigen zum Kleid sind, kann der Mann ohne Schuhwechsel ins Restaurant gehen. Multifunktionalität ist etwas, dass jeden Mann begeistert, auch in der Wahl seiner Herrenschuhe.