Wer Spaß daran hat,  verrückte Schuhe zu tragen, wird sich darüber freuen, dass er heute eine so große Auswahl im Internet vorfindet. Während man früher zum Schuhkauf in die Innenstadt fuhr und auf das oft sehr an der Masse orientierte Angebot angewiesen war, ist heute ein Stöbern und Bestellen im Internet geradezu eine Offenbarung. Denn hier findet man ein Angebot aus aller Welt, und dass in anderen Ländern mit mehr Mut Schuhe hergestellt werden, ist Fakt.

Verrückte Schuhe

Verrückte Schuhe gelten eben in anderen Ländern keineswegs als verrückt, sondern sind in die dortige Kultur eingebunden. Warum sollte man sich nicht der interessanten Modelle bedienen, die in witzigen Farben, in Formen, die man hierzulande kaum kennt, erhältlich sind? Extravagante Herrenschuhe sind eben auch eine modische Herausforderung, sie können sich mit einem eher dezenten sonstigen Outfit kombinieren lassen, sie können ebenso zu einer Art "Gesamtkunstwerk" zusammen gestellt werden.

Verrückte Schuhe auf Klick

Verrückte Schuhe , das ist auf jeden Fall etwas für alle, die eher den Trend bestimmen als ihm hinterher zu laufen. Extravagante Herrenschuhe sind eben auch für extravagante Typen gedacht, die es einfach genießen, sich zu zeigen, auch gerne einmal etwas Überraschendes an den Füßen zu haben. Warum immer braune oder  schwarze Herrenschuhe an den Füßen? Ein Klick, und man erhält ein Paar Kroko-Schuhe ins Haus, Slipper in Farben, die peppen, und die ganz sicher für Aufsehen sorgen werden.

Der Schuh ist nun einmal auch ein Symbol für den Stil, den jemand hat. Immer nur das, was alle haben, nein, verrückte Schuhe für den alltäglichen Wahnsinn. Nun wird sicher nicht an jedem Arbeitsplatz alles möglich sein, aber warum sollte man die Grenzen nicht einmal ausloten, um sie zu erweitern? In vielen Firmen gilt ja heute "smart casual" als geheimes Gebot, nicht zu steif, nicht schlampig, auch nicht extrem ausgeflippt. Extravagante Herrenschuhe sind in diesem Spannungsfeld genau richtig.