Weite Herrenschuhe müssen nicht klobig und altbacken aussehen. Große Herren mit ebensolchen Füßen tun sich oft schwer damit, das passende Schuhwerk zu finden. Vor allem dann, wenn die Füße nicht nur groß, sondern eben auch breit sind. Von der Stange gibt es dann oft nichts salonfähiges mehr. Und Massschuhe übersteigen oftmals das Budget. Doch gibt es auch für diese Launen der Natur elegante Lösungen:  Männerschuhe,  deren Weite mit Eleganz kaschiert wird!

weite Herrenschuhe

Eine ganz eigene Branche, die sich auf Herren spezialisiert hat, welche auf großem Fuß leben. Der Volksmund weiß es und jeder interpretiert da was anderes hinein. Dass Männer auf großem Fuß auch etwas besonderes haben, steht auch fest: Nicht der flotte Flitzer in der Garage, sondern einen eigenen begehbaren Schrank voller  eleganter Herrenschuhe.  Und die Garage musste für den Sportwagen ja auch etwas weiter gemacht werden, warum dann nicht auch die Schuhe für die Füße?